Großzügige Spenden beim Weihnachtsbasar der Sventana-Schule: Unterstützung für den Förderverein Sventana und „Hand in Hand für Norddeutschland“

Die Sventana-Schule bedankt sich herzlich für die sehr große Beteiligung der Öffentlichkeit an unserem Weihnachtsbasar am 07.12.2023. Wir bedanken uns für Ihre überwältigende Unterstützung und Großzügigkeit beim diesjährigen Weihnachtseinkäufen/Spenden an den Ständen unserer Klassen. Durch die bemerkenswerte Spendenbereitschaft konnten bedeutende Geldmittel gesammelt werden, die zwei wichtigen Organisationen zugutekommen: dem Förderverein der Sventana-Schule und „Hand in Hand für Norddeutschland“. Es kamen ca. 3700€ zusammen. …

Foto: Sventana-Schule Bornhöved

Übergabe der Spenden an Frau Sandau (Förderverein der Schule) durch Herrn Kummetz (Schulleiter).

Der Nikolaus war da!

Heute versüßte der Nikolaus allen artigen Grundschülern den Vormittag.

Bild: Sventana-Schule

Zur großen Freude bekam ich keine Rute.

Der Weihnachtsbasar am letzten Freitag war sehr erfolgreich und brachte allen Beteiuligten viel Spaß. Vielen Dank für die reichhaltigen Spenden. Ein Bericht und die Übergabe der Spenden folgt.