Ats-Schulsprechstunde

Steckbrief Suchtschulsprechstunde

Hej liebe Schülerinnen und Schüler,

mein Name ist Madita von Repel und ich bin Sozialarbeiterin bei der ATS Suchtberatungsstelle Bad Segeberg. Seit Ende Februar 2018 biete ich jeden Donnerstag und jeden zweiten Mittwoch von 9:00 Uhr bis 11:15 Uhr die Suchtschulsprechstunde an.

Wenn du Fragen, Sorgen oder Probleme rund um das Thema Sucht hast, ganz gleich, ob du es selber betroffen bist oder es um Freunde geht, komme gerne jederzeit vorbei. Unsere Gespräche basieren auf der Schweigepflicht, somit wir mit dem Gesprochenen absolut vertraulich umgegangen.                                  Du findest mich im Aula-Gebäude direkt im Raum neben der ‚Insel‘.

Ich freue mich auf dich!

 

Liebe Grüße,

Madita von Repel

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert