Unsere OGS wird bunt!

Dank des Projektes „Malen und gestalten nach großen Künstlern“, das von Frau Grote-Klaunig und Frau Harder begleitet wird, bekommt unser OGS-Flur ein neues Gesicht. Die kleinen Künstlerinnen und Künstler sind mit großem Eifer dabei, uns ein wunderschönes Kunstwerk nach Hundertwasser an unsere OGS-Wand zu zaubern. Unser Dankeschön gilt neben den Kindern, die so fleißig malen, vor allem Frank Mühlenberg von der Firma Hippe und unserem Norbert Korbmacher für ihre Spontanität!

001

Noch bunter wird unsere OGS im nächsten Schulhalbjahr, da wollen Andrea Weinrich und Malte Dose mit den Kindern ihrer beiden OGS-Kurse die Pinsel schwingen und weitere Farbe in unsere Räume bringen. Wir freuen uns darauf und wünschen allen schöne Ferien!

P.S.: In den ersten beiden Wochen geht es bei uns weiter mit unserem bunten Programm „Ferienspaß in der Sventana-Schule“ – wir werden berichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert