Ferienbetreuung

Ein kleiner Rückblick…

OGS-Logo

 

Pferde, Schweine, Esel, Enten, Hühner und vieles mehr…
…gab es für unsere Kinder während der Ferienbetreuung auf dem Hof Viehbrook in Rendswühren zu bestaunen. Um das Bauernhofleben richtig kennenzulernen, durften unsere Schüler(innen) auch fleißig beim Füttern und Misten helfen. Zur Belohnung für die tatkräftige Unterstützung hatten sie dann im Anschluss aber noch genug Zeit, um auf dem idyllischen Hof zu spielen, Himbeeren zu pflückenund das Landleben zu genießen. Zwischenablage01

In den nächsten Tagen warten weitere tolle Ausflüge und Abenteuer auf unsere Kinder. So besuchen wir beispielsweise den Kreativtag der Kirche, machen uns auf Schatzsuche quer über das Schulgelände, besuchen den Erlebniswald in Trappenkamp und begeben uns auf den Barfußpfad in Todesfelde.
Und weil den Kindern der Hof Viehbrook so gut gefallen hat, planen wir im nächsten Schulhalbjahr regelmäßig bei den Pferden, Enten, Hühnern und ihren tierischen Kollegen vorbeizuschauen. Ein herzliches Dankeschön schicken wir an Frau Voß-Rahe und ihre Tiere für die Gastfreundschaft!
Das OGS-Team der Sventana-Schule

Kommentarfunktion ist deaktiviert