Weihnachtsbäckerei in unserer OGS

In den letzten Wochen vor Weihnachten laufen die Vorbereitungen in unserer OGS auf Hochtouren und es wird fleißig gebacken, gebastelt und dekoriert. Ein wunderbarer Duft dringt aus unserer Schulküche. Hier sind viele Wichtel eifrig dabei, Weihnachtsplätzchen zu backen, zu dekorieren und vielleicht auch schon mal heimlich zu probieren.Clipboard01

Aber auch in unserer Weihnachtswerkstatt gibt es viele fleißige Hände, um uns die Adventszeit so richtig schön zu machen und Weihnachtsstimmung bei uns einkehren zu lassen. Am letzten Tag vor den Ferien wollen wir unsere Weihnachtsvorbereitungen dann noch einmal gemütlich bei einem Weihnachtsfilm in unserem Schulkino ausklingen lassen.
In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest!
Das OGS-Team der Sventana-Schule

Kommentarfunktion ist deaktiviert