Stundenpläne ab 04.05.2020

Liebe Schüler, Eltern und Erziehungsberechtigte,

in dieser Woche werden nun zu den Schülern, die für den ESA und den MSA im Gebäude I üben, auch die Schüler der Klasse 4 wieder zur Schule kommen. Wir freuen uns über etwas mehr Leben in den Räumlichkeiten unserer schönen Schule. Aufgrund der aktuellen Situation lässt sich aber schon voraussagen, dass es bis zu den Sommerferien wahrscheinlich keinen regulären Unterricht nach Stundenplan geben wird. Wir halten Sie/Euch auf dem Laufenden.

Um alle Hygienemaßnahmen einhalten zu können, haben wir den internen Hygieneplan für unsere Schule erweitert. So wurden z.B. die Klassenräume so vorbereitet, dass die Kinder in den Klassen den Mindestabstand einhalten. Jeder Klassenraum ist mit einem Waschbecken, Seife und Einmalhandtücher ausgestattet. Bestimmte Bereiche der Schule bleiben für einige Schülergruppen gesperrt. Die Pausen erfolgen auch nur in kleinen Gruppen und unter Einhaltung des Mindestabstands usw.. Für Eltern und Erziehungsbeauftragte besteht grundsätzlich noch das allgemeine Betretungsverbot von Schulen. Dringende Ausnahmen sind im Vorfeld telefonisch zu klären. Liebe Schüler, bitte haltet Euch an die gültigen Regelungen, damit wir alle gesund und munter bleiben.

Kommentarfunktion ist deaktiviert