Suchtsprechstunde der ATS ist wieder auf Sendung!

 

Liebe Schüler*innen!

Ab August könnt ihr wieder live zur Suchtsprechstunde der ATS kommen.

Dienstagvormittags bin ich für eure Fragen da.

Rund um die Themen Alkohol, Rauchen, Cannabis und andere illegale Drogen, Glücksspiel, Medienkonsum, Essstörungen etc. bekommt ihr bei mir Rat, Infos, Broschüren, Tipps für hilfreiche Links, und immer ein offenes Ohr für eure Anliegen.

Wegen Corona sind die Zeiten für euren Besuch bei mir allerdings anders aufgeteilt als bisher, nämlich nach Jahrgängen getrennt.

Hier die Übersicht für euch:

10.35 bis 11.00 10. Klassen

11.05 bis 11.30 9. Klassen

11.35 bis 12.00 8. Klassen

12.05 bis 12.25 7. Klassen

12.30 bis 12.45 5. + 6. Klassen

Wenn ihr zur Sprechstunde kommt, bitte beachtet:

– Maximal 3 Personen gleichzeitig

– Mundnasenschutz tragen

– Mit der Lehkraft absprechen, wenn ihr außerhalb der Pausenzeit kommt

Ich freue mich auf euren Besuch!

Schöne Grüße

Eure Judith Schaum

P.S…. Übrigens, wenn ihr mal hören wollt, was ich ausserdem bei der ATS -Fachstelle Mediennutzung und Medienabhängigkeit so mache, hört doch gerne mal in diesen Podcast rein:

 

https://prakpaed.podigee.io/

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert