Neuer Stundenplan

Liebe Schülerinnen und Schüler, ich hoffe, dass Ihr alle Eure Zeugnisse erhalten habt. In diesem Jahr handelte es sich ja um eine besondere Situation für die Zeugnisausgabe. Eventuell sind auch noch einige wenige Zeugnisse auf dem Postweg unterwegs zu Euch.

Am Montag und Dienstag (01.02.+ 02.02.21) findet kein regulärer Unterricht statt, denn dort liegen der erste bewegliche Ferientag und der erste Fortbildungstag für Lehrkräfte.

Der neue Stundenplan für das zweite Schulhalbjahr enthält wenig Änderungen, so dass bis auf Weitere der alte Stundenplan seine Gültigkeit behält. Wie die Schule nach dem 14.02.2021 weitergeht, erfahrt Ihr spätestens in der Woche nach dem 08.02.2021.

Unser Land hat einen neuen Corona-Reaktionsplan Schule herausgegeben: schleswig-holstein.de – Coronavirus – Schulen&Hochschulen – Coronavirus Informationen für Schulen (schleswig-holstein.de)

Heute wurde nun Frau Diederich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir bedanken uns herzlich für die geleistete Arbeit zum Wohle der Sventana-Schule und wünschen ihr Alles Gute, Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensabschnitt.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und bleibt zuversichtlich.

Christian Kummetz