3. Impfaktion

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir haben nunmehr eine Terminbestätigung zur 3. Impfaktion an unserer Schule durch die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein erhalten. Alle Impfwilligen Personen – gemeldet oder nicht angemeldet – sind herzlich eingeladen am folgenden Termin zu erscheinen:

Der Termin findet statt: Montag, den 21.02.2022, ca. 09.30 -12.00 Uhr (Die angegebene Uhrzeit ist als Richtwert zu verstehen. Es kann zu Abweichungen kommen.) Die impfwilligen Personen sollten zur Erst- und Zweitimpfung die Einwilligungserklärungen inkl. Anamnesebogen und Aufklärungsbogen zum Impftermin vollständig ausgefüllt und unterschrieben mitbringen, um den Ablauf zu beschleunigen. Für Boosterimpfungen sind diese Unterlagen nicht erforderlich.  Gleichzeitig wird der Impfausweis und einen Ausweis benötigt.

Alles weitere entnehmen Sie bitte folgendem Link: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/COVID-19-Aufklaerungsbogen-Tab.html