Schulsprechstunde

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Kennt ihr schon die Schulsprechstunde der ATS-Suchtberatung?

Wenn ihr Infos möchtet oder Fragen habt rund um die Themen Rauchen, Trinken, illegale Drogen, Essstörungen,  Glücksspiele und Medienkonsum – und ganz egal, ob es um euch selbst geht oder ihr euch um jemanden sorgt, der/die euch wichtig ist –  stehe ich euch mit meinem vertraulichen Gesprächsangebot zur Verfügung.

Kommt gern mal bei mir vorbei –  ihr findet mich im Raum neben der Schulsozialarbeit. Wöchentlich dienstags von 10.30 bis 12.45 bin ich für euch da.

Ab Mitte November mache ich Urlaub.  Telefonische Vertretung gibt es am 22.11.2022 von 10.30 bis 12.45 bei meiner Kollegin Frau Willrodt unter 0172-4310217.

Und ich bin vor und nach dem Urlaub 2 mal pro Woche für euch da, konkret:

Dienstag, den 8.11., 10.30 bis 12.45 und Mittwoch, den 9.11., 9.30 bis 11.45

Und dann wieder:

Dienstag, den 6.12., 10.30 bis 12.45 und Mittwoch, den 7.12., 9.30 bis 11.45

Ich freue mich auf euren Besuch!

Herzliche Grüße

Eure Judith Schaum