Sventana-Sommerfest

Am 25-05-2023 feierten wir unser Sommerfest bei bestem Wetter. Viele Eltern, Großeltern, Erziehungsberechtigte, Geschwisterkinder und Freunde der Sventana-Schule erschienen, um mit uns einen schönen Nachmittag zu erleben.

Es war ordentlich was los. Der Sportplatz war gut gefüllt mit vielen Stationen und vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Bild: Sventana-Schule Bornhöved, der Sportplatz

Jede Klasse hatte eine Station mit einer spannenden Aufgabe vorbereitet, wie z.B. einen Fahrradparcours, der Gummistiefelweitwurf oder das Kinderschminken.

Am Informationsstand erhielt man seinen Laufzettel und wer mindestens 12 Stationen absolviert hatte, konnte an unsere Abschlussverlosung mit tollen Preisen teilnehmen. Es gab Eisgutscheine zu gewinnen, aber auch größere Gutscheine zum Einkauf bei unserer Schülerfirma.

Foto: Sventana-Schule Bornhöved, die Verlosung

Natürlich gab es auch viel Zeit für gute Gespräche, für leckeren Kuchen (Vielen Dank an die zahlreichen Spenden) und Gegrilltes durch das Mensateam. Vielen herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung.

Ein Motto war in diesem Jahr auch die Nachhaltigkeit, wir wollten möglichst wenig Müll produzieren und das Schulgelände sauber hinterlassen. Dies war ein super Erfolg.

Bild: Sventana-Schule Bornhöved, es war viel los.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Sommerfest im Sommer 2024.