FUTSAL Team ist eine Runde weiter!
Unser Jungen Futsal Team Grundschule hat sich am 2.Dezember 2025 erfolgreich für den Kreisentscheid Bad Segeberg qualifiziert.

Die Vorrunde im „Hallenfußball“ wurde in Schlamersdorf ausgetragen und unser Team konnte ungeschlagen die nächste Runde erreichen.
Unterstütz wurde die Veranstaltung von zwei Schülern aus unser Sekundarstufe, die als Schiedsrichter fungierten. Herzlichen Dank für diesen tollen Einsatz und allen Spielern herzlichen Glückwunsch. Im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia findet dann die Hauptrunde am 5.Februar 2026 bei uns an der Sventana-Schule statt.

Wir sind Ausrichter und stellen auch wieder die Schiedsrichter!