Informartionen zur letzten Schulwoche

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsbeauftragte, heute informiere ich Sie und Euch über den Ablauf der letzten Schulwoche.

Von Montag (10.07.) bis Mittwoch (12.07.) wird es eine kleine „Projektwoche“ geben. Dazu werden unsere Lehrkräfte viele verschiedene kleine Projektkurse anbieten. Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, könnt Euch einen passenden Projektkurs aussuchen, an dem Ihr teilnehmen möchtet. Da erfahrungsgemäß einige Projektkurse überlaufen sein werden, wählt Ihr mehrere Ausweichprojektkurse aus, damit Ihr nicht einem Projektkurs zugelost werdet. Den genauen Ablauf bekommt Ihr über die Klassenlehrkräfte.

Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, können uns gern bei der Durchführung und Gestaltung der kleinen Projektwoche unterstützen. Gehen Sie mit Tatkraft und Ideen auf Ihre Klassenlehrkräfte zu.

Am Donnerstag (13.07.2023) wird es ein Sportfest geben. Dazu wird der Mensaverkauf uns mit Getränken und Gegrilltem tatkräftig unterstützen und kräftigen.

Am letzten Schultag, Freitag (14.07.2023), gibt es die Zeugnisse in der 4. Stunde. Nach der 4. Stunde ist unterrichtsfrei und die Sommerferien beginnen!

Da es am letzten Schultag erfahrungsgemäß immer noch einiges zu regeln gibt, wird Klassenlehrerunterricht stattfinden.

Ich freue mich auf eine schöne letzte Schulwoche.

Christian Kummetz