Sommerbrief 2024

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Erziehungsberechtigte,

wie bereits mitgeteilt, wird es in der nächsten Woche keinen Unterricht nach Plan geben. Ihre Kinder haben sich
individuell ein Projekt ausgesucht, denn wir starten zum Ende des Schuljahres in eine kleine Projektwoche von Montag (15.07.) bis Donnerstag (18.07.) von der 2. bis zur 6. Stunde für alle Klassen.
Am Freitag (19.07.) beginnen die wohlverdienten Sommerferien nach der vierten Stunde. In der vierten Stunde wird die Zeugnisausgabe stattfinden. Die erste bis dritte Stunde läuft grundsätzlich nach Plan, die Klassenlehrkraft bespricht bei Abweichungen den aktuellen Tagesplan der Klasse.
Zum Schuljahresende möchten wir die Gelegenheit ergreifen, allen zu danken, die mit uns den Schulalltag gestaltet haben: